Re: Closing Our Website

Hi Parox,
Thanks a lot for keeping this site alive such long time!!
It is (was) the best (if not the only) website for all the lovers
of foot torture of any kind.
Hope to hearing from you about the next site you plan to open.
And really hoping that Will will take over the site and keep it running.

Again, thanks a lot to you and all the others making this site part of daily (or mostly weekly)
time of life.

Have a good time
need_feet

Thanks for the countless hours you've put into maintaining the site over the years, Parox. It must be hard to give up something you've spent so much time maintaining over so many years, and that you wouldn't have made this decision lightly, so I'd just like to add my thanks for all your efforts over the years!

Lieber Parox,

ich habe die traurige Nachricht bereits am Samstag oder Freitag gelesen, kann es aber nicht in Worte fassen, desshalb erst jetzt.
Habe versucht dich privat anzuschreiben, doch leider bekomme ich bei deiner Adresse nur Fehlermeldungen!

Hey Du, was ist denn los? Können WIR dir nicht helfen?
Giebt es eine Möglichkeit das hier am "Leben" zu lassen ?

Ist es das Geld? Die imensen Kosten, was so ein Forum mit sich bringt?
Die Zeit die du investieren musst?

Oder ist es was anderes, was du uns hier so nicht sagen kannst oder möchtest?

Für die ersten beiden Dinge gibt es bestimmt Möglichkeiten und jeder ist auch bereit seinen Teil dazu beizutragen!
- Wir können Spenden sammeln, zB über paypal. Sicher können, seien es auch nur ein paar wenige, auch einen größeren Betrag spenden.
- Wir können Dinge, zb in Ebay verkaufen, oder auch hier im Forum, für den Erhalt des Forums. Genau, das ist eine gute Idee, wir machen eine Art Flohmarkt,
jedem dem das Forum wichtig ist stellt etwas zum Verkauf, einen besondern Videoclip, Schuhe, Bilder, oder was auch immer. Das Höchstgebot geht dann direkt zur
"Rettung des Forums" oder besser Falaka.info

- Wir können Moderatoren "einstellen" sicher machen da noch einige mit um dich zu entlasten

Ich denke es gibt viele Möglichkeiten und Wege das all hier weiter zu führen.

Siehst du nicht die ganzen "Aufschreie", die vielen Menschen und Fans deiner Webseite, wie traurig alle sind.......

Parox, wenn es um diese beiden Punkte geht, bitte überleg es dir nochmal, wenn es andere Gründe haben sollte,
Gesundheit oder was auch immer, Dinge die du uns nicht sagen willst oder kannst, dann stehe ich selbstverständlich hinter deiner Entscheidung!!
Dann mach den Laden dicht und denk an dich, jede/r von uns lebt nur einmal, Leider!

Ich sage auf jeden Fall vielen Dank, vielen Dank für dein Vertrauen mir gegenüber und dein Gedult, Danke für deine nette offene Art und für all die
schöne Zeit die ich mit dir und euch allen hier verbringen durfte.

Liebes Küsschen
DEINE Mona

Für alle die mit mir in Kontakt bleiben wollen
www.monalisas-feet.de
weblady@monalisas-feet.de
Greetings M O N A
The new FALAKA SLAVE

Image

HOME: www.monalisas-feet.de
E-Mail: weblady@monalisas-feet.de

M O N A wrote:Lieber Parox,

ich habe die traurige Nachricht bereits am Samstag oder Freitag gelesen, kann es aber nicht in Worte fassen, desshalb erst jetzt.
Habe versucht dich privat anzuschreiben, doch leider bekomme ich bei deiner Adresse nur Fehlermeldungen!

Hey Du, was ist denn los? Können WIR dir nicht helfen?
Giebt es eine Möglichkeit das hier am "Leben" zu lassen ?

Ist es das Geld? Die imensen Kosten, was so ein Forum mit sich bringt?
Die Zeit die du investieren musst?

Oder ist es was anderes, was du uns hier so nicht sagen kannst oder möchtest?

Für die ersten beiden Dinge gibt es bestimmt Möglichkeiten und jeder ist auch bereit seinen Teil dazu beizutragen!
- Wir können Spenden sammeln, zB über paypal. Sicher können, seien es auch nur ein paar wenige, auch einen größeren Betrag spenden.
- Wir können Dinge, zb in Ebay verkaufen, oder auch hier im Forum, für den Erhalt des Forums. Genau, das ist eine gute Idee, wir machen eine Art Flohmarkt,
jedem dem das Forum wichtig ist stellt etwas zum Verkauf, einen besondern Videoclip, Schuhe, Bilder, oder was auch immer. Das Höchstgebot geht dann direkt zur
"Rettung des Forums" oder besser Falaka.info

- Wir können Moderatoren "einstellen" sicher machen da noch einige mit um dich zu entlasten

Ich denke es gibt viele Möglichkeiten und Wege das all hier weiter zu führen.

Siehst du nicht die ganzen "Aufschreie", die vielen Menschen und Fans deiner Webseite, wie traurig alle sind.......

Parox, wenn es um diese beiden Punkte geht, bitte überleg es dir nochmal, wenn es andere Gründe haben sollte,
Gesundheit oder was auch immer, Dinge die du uns nicht sagen willst oder kannst, dann stehe ich selbstverständlich hinter deiner Entscheidung!!
Dann mach den Laden dicht und denk an dich, jede/r von uns lebt nur einmal, Leider!

Ich sage auf jeden Fall vielen Dank, vielen Dank für dein Vertrauen mir gegenüber und dein Gedult, Danke für deine nette offene Art und für all die
schöne Zeit die ich mit dir und euch allen hier verbringen durfte.

Liebes Küsschen
DEINE Mona

Für alle die mit mir in Kontakt bleiben wollen
www.monalisas-feet.de
weblady@monalisas-feet.de

Du sprichst mir wahrlich aus dem Herzen Mona.
Seit vielen Jahren ist ein (fast) täglicher Besuch hier für mich zur geliebten Gewohnheit geworden.
Diese tolle Seite hat mir unendlich viele Stunden Spaß bereitet und ließ sich auch von gelegentlichen Downs und Hackerangriffen nicht stoppen. Sie wurde immer wieder ins Leben gerufen.
Soll das jetzt wirklich vorbei sein? Ich mag mir ein Leben ohne Falaka.info gar nicht mehr vorstellen. :cry:

Nun bin ich nicht der reiche Sponsor. Aber ich würde selbstverständlich auch Geld per Paypal spenden, wenn sich dadurch ein Weiterleben der Seite ermöglichen ließe.
Kann nicht noch in letzter Sekunde jemand etwas unternehmen? Ich denke mal, die Ansage von Parox ist eindeutig und endgültig.

Wahrscheinlich letzte Grüße ...
Alm :nop_i:

Ach ja nebenbei, liebe Mona. Ich habe Dir, glaube ich, nie wirklich für deine tollen Fußfotos -und Fußfolterbilder gedankt.
Du hast unglaublich sexy Füße. :ok:

Will, I believe every true falaka lover and member of this site will support you in some way. I will do it for sure. This has been the only website I know to unite so many people who love falaka. Thank you very much for your undertaking and I hope with joint effort we'll keep this website alive.

So sorry... So sad day...Really.
It's very sad to say "good bye" to everyone who I met on this forum with no hope to meet in the future...
Thank you very much, dear Parox, for leading the great stuff for years.
Tell us, where can we meet with our passion ?
Up to this time you were our GURU, Leader and - THE BEST FRIEND !
When I read your message this night I've realized to be losed a part of my life.So sorry...

with best regards to Everyone on our Forum,
nick

I dont know what is going on ? What's up here ?

@Will
so good Idea, love you for your working and that you want buying the site.
If i can help you, i will do it! Please tell me what i have to do !

@Parox
if you didn't see the people who all want to help you !?
We love you all !!!!
and we all whant help you and your website to.

Please don't unread these words and post! We want the best and that is falaka.info
and that's your Site !!!! We all will help you, if you only give us a sign!

Love you and some happy kisses to Will !!
Greetings M O N A

The new FALAKA SLAVE

Image

HOME: www.monalisas-feet.de

E-Mail: weblady@monalisas-feet.de

As I said once, this forum is life for me and don't know how I can live without it. Also as I said once before, if it is a matter of money, please Parox state your objective clearly and let us see if we can solve the problem. If you still want to close without any further consideration, then many thanks for the past wonderful years and good luck.

about WILL's suggestion of taking over the forum. Thanks for your proposal will. But we are all lost here. Please be clear enough about what you want and expect and we (at least me) will try to help in any possible way.

It's a great pity if this lovely community gets dispersed without knowing where or how to re-unite back.