#2
Die beste Geschichte, die ich seit langem gelesen habe. Echt fesselnd und spannend erzählt. Man hat fast das Gefühl, tatsächlich dabei zu sein. Klasse!
Schade, ich kann hinfahren wo ich will, mir wird im Urlaub nie ein soches Schauspiel geboten :oops:

Thanks...

Alm

#4
[quote:e8b2b4a1a4="almtante"]Die beste Geschichte, die ich seit langem gelesen habe. Echt fesselnd und spannend erzählt. Man hat fast das Gefühl, tatsächlich dabei zu sein. Klasse!
Schade, ich kann hinfahren wo ich will, mir wird im Urlaub nie ein soches Schauspiel geboten :oops:

Thanks...

Alm[/quote:e8b2b4a1a4]

Ich hab die Srory nicht gelesen, jedoch sag niemals nie, denn man weiß nie was einem so alles irgendwann einmal passiert. Gerade wenn man nicht damit rechnet passiert was unvorhergesehenes und dann meistens auch net schlechtes. :)

Mfg

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests